19. Dezember 2006

Weihnachten

Gestern abend war in meiner alten WG noch eine kleine schöne Weihnachtsfeier. Glühwein im Kerzenschein, sehr gemütlich. Dazu gab's noch ein paar Naschereien, hmmmm. Leider hatten wir keine Weihnachtsmusik, aber dafür hat die Weihnachts-Jule gesungen (und das nicht schlecht). Und Geschenke gab's auch ...


ach wie schön

Allerdings mache ich mir ja langsam Sorgen. Yvonne und Christian haben es doch echt vergessen, dass wir an diesem Montag eine Weihnachtsfeier machen wollten. Deshalb kamen die beiden auch über eine Stunde zu spät. Naja, da hatten Jule und ich mehr Glühwein für uns ... Und was hat mich Matt Muh Säll Julie gestern wieder geärgert! Deshalb ist mir in meinem jugendlichen Leichtsinn ein Name rausgerutscht, den ich ihr mal gegeben habe. Und weil sie den gar nicht mag, hatten wir mal eine Abmachung getroffen. Falls ich das nochmal zu ihr sage, ist ein Essen fällig. Tja, der böse Alkohol ... Ich schreibe diesen Namen hier lieber nicht hin, sonst wird das im Januar richtig teuer für mich :-)


Cheeeeeese!

So, dann freue ich mich auf meinen ersten Urlaub in diesem Jahr. Ich werde erstmal für ca. 2 Tage in Leipzig sein und dann nach Rostock fahren.
Allen, die ich jetzt nicht mehr gesehen habe (den anderen natürlich auch!), wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ich Euch alle gesund und munter wiedersehe!


Arre Wie Därtschie!

13. Dezember 2006

13.12.2001 - Chuck Schuldiner

Heute vor fünf Jahren starb Cuck Schuldiner, Gitarrist und Sänger von DEATH. Ende der neunziger Jahre wurde bei ihm ein Gehirntumor festgestellt. Die erste Behandlung verlief erfolgreich, so dass er an neuem Material arbeitete. Durch Komplikationen mit Medikamenten erlitt er jedoch 2001 einen schweren Rückfall. Da er keine Krankenversicherung hatte, wurde ihm eine möglicherweise lebensrettende Operation kaltblütig verweigert. (Brocki, Du willst mir das ja nicht glauben, aber leider ist das eine Tatsache!) Er selbst und seine Familie konnten die erforderliche Summe nicht aufbringen. Aber auch Spenden von Fans, diverse Benefizkonzerte und die Erlöse der Live-Alben der Plattenfirma reichten nicht aus. So verlor die Metalszene „dank“ des amerikanischen Gesundheitssystems eine ihrer genialsten und interessantesten Persönlichkeiten.


Der Meister (13.05.1967 – 13.12.2001)


Bei einem Schulkameraden, der übrigens eine gewisse Ähnlichkeit mit James Hetfield (dem Sänger von Metallica) hat, hörte ich Ende 1991 das Lied „Spiritual Healing“ vom gleichnamigen Album. Ich war sofort von DEATH fasziniert. Als ich dann kurz darauf bei VIVA das Video von "Lack Of Comprehension"
(Human, 1991) sah, bin ich quasi am nächsten Tag in ein Musikgeschäft gestürmt und habe mir diese beiden Alben gekauft. Obwohl auf „Spiritual Healing“ (1991) viele gute Titel sind, ist mein Lieblingsalbum „Individual Thought Patterns“ (1993). Vor allem bei den beiden letzten DEATH-Alben „Symbolic“ (1995) und „The Sound Of The Perverserance“ (1998) kann man erkennen, wie perfekt und durchdacht die Texte und Lieder sind.
Diese Musik-Richtung wurde aber nicht wegen dieser Band so genannt. Die Pioniere des Death-Metals sind Possessed, jedoch haben DEATH diesen Stil so stark beeinflusst wie keine andere Band.

„SUPPORT MUSIC, NOT RUMORS!”

(Chuck Schuldiner, R.I.P.)

So, nun habe ich den geneigten Leser aber genug gelangweilt und komme deshalb lieber zum Ende. Leider muss ich Mitte Januar noch mal so einen Eintrag in meinen Blog machen. Leider!

Bleibt gesund!

11. Dezember 2006

Das Wochenende KW 49

Am Freitag habe ich nichts weiter gemacht, um meine Erkältung richtig auskurieren zu können. Samstag ging es mir wesentlich besser und abends waren wir zuerst bei einem Dia-Vortrag über eine Reise durch die Mongolei von ein paar Bekannten vom Tommy. Das war wirklich sehr interessant, aber mir hat das etwas zu lange gedauert. Wir hatten jedenfalls trotzdem unseren Spass! Die besten Fotos waren für mich die vom Sandsturm, die Wolken am Berg und das Auto auf dem LKW. Also die Landschaft ist wirklich sehr beeindruckend. Wenigstens weiß ich seit diesem Abend, dass der Kalle auch zaubern kann ...


mongolische Foltermethode :-)


Anschließend waren wir noch im Cafè Del Sol. Jedenfalls musste ich feststellen, dass es sich die holde Weiblichkeit anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, den Rossi noch so oft wie möglich in diesem Jahr zu ärgern. Da ist ja am Samstag wieder jemand zur Höchstform aufgelaufen! Aber, liebste Alex, ich kann Dir ja nicht böse sein und von Dir lasse ich mich auch am liebsten ärgern :-)

Am Sonntag musste ich dem Tommy schon wieder absagen. Mit verstopfter Nase radelt es sich nun mal nicht so gut und ich will die Erkältung nicht verschleppen. Abends war ich das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Die Außentemperatur stimmte und so schmeckte der Glühwein dann auch richtig gut. Am besten hat es uns auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt (Wenigemarkt) gefallen. Die Live-Musik war absolut genial, die Stimmung war sehr gut und es wurde viel gelacht.


oohh, ist das schööööön


und das ist ja noch viieel schöööner


Ich glaube nicht, dass es einen Reinhold Messner gibt!


Wohlan, möge er mit seinem Spiel beginnen!

Und wen wir wieder alles getroffen haben! Reinhold Messner, Rotkäppchen, Schneeweißchen und Rosenrot ...

Schaschlik!

7. Dezember 2006

Nikolaus

Zum Nikolaus habe ich mir mal was gegönnt. Auf mehrfaches Drängen von JayBee habe ich es nach mehr als 2 Jahren endlich geschafft, meinen H&M-Gutschein einzulösen. Dabei stand sie mir tatkräftig zur Seite, und wie! In kürzester Zeit hat sie mir 7 Teile ausgesucht, die alle perfekt gepasst haben. Und sie hat ein Auge für Schnäppchen ... Davon habe ich mir dann 4 gekauft, man muss es ja nicht übertreiben. Vom Aussuchen bis zum Kauf haben wir nicht einmal eine halbe Stunde gebraucht. Naja, sie heisst ja nicht umsonst Shopping-Jule bei mir.
Beim anschließenden Essen waren die Augen mal wieder größer als der Magen ...
In der WG gab es dann noch ein Foto-Shooting, beim dem sich herausgestellt hat, dass die gekauften Sachen auch Jule passen und stehen. Irgendwie hörte ich da noch solche Wortfetzen wie „mal ausleihen“, aber da habe ich mich bestimmt verhört oder es lag am Glühwein. Also JayBee, noch mal vielen Dank für Deine Beratung.




die Ausbeute


passt perfekt


zwei vom Niko gelaust


Yvonne hat sich den Abend ziemlich rar gemacht, weil sie „Lernen“ musste. Ich war der Meinung, dass aus ihrem Zimmer ein Schnarchen zu hören war, aber vielleicht lief ja auch der Fernseher noch. Jule und Yvonne werden jedenfalls immer frecher, da muss ich mir wohl mal erzieherische Maßnahmen einfallen lassen. Kein Respekt mehr vor dem Alter! Aber ich mag Euch ja trotzdem ...

Gacht`s Mut!

P.S.: Beim nächsten Mal wird aber nicht mehr so viel geschnieft und gehustet. Schönes WE Euch beiden!!!

4. Dezember 2006

Das Wochenende KW 48

Freitag Abend waren wir nach langer Zeit mal wieder im Old San Francisco. Dort wurde u.a. die Zusammensetzung meiner Bestellung (Haus-Pommes und Rotwein) durch die Bedienung bemängelt. Aber Herr Rossi ist ja abgehärtet und das kommt doch sowieso alles in einen Magen ...


Kalle und Denis halten Händchen ...


... da wundert sich auch der Micha


Am Samstag haben wir dann wieder im Presseklub das Tanzbein geschwungen. Zur Musik der 70er und 80er Jahre kann ich jedenfalls am besten tanzen und es kommen dann immer so viele Erinnerungen aus der Kindheit zurück. Wir haben ca. 3,5 Stunden am Stück getanzt, und das in unserem Alter :) Und es war diesmal sehr viel Prominenz vertreten: Christina Aguilera, Franjo (der Mann von Verona Feldversuch) und die Super-Nanny haben wir auf der Tanzfläche entdeckt.


den Prieser hab ich 7 Jahre nicht gesehen!


Männerrunde


Am Sonntag hatte ich so starke Kopfschmerzen, dass ich die Radtour mit Tommy absagen musste. Ich habe am Samstag aber gar nicht so viel getrunken. Das lag bestimmt daran, dass es im Presseklub wieder so verqualmt war. Nach 2 Aspirin ging`s mir Abends aber besser und so konnte ich noch Salat und Würstchen in meiner alten WG essen. Als ich so gegen halb eins wieder zu Hause war, hab ich meinen Augen nicht getraut. Es war zwar etwas stürmisch draußen, aber so was kann doch echt nur mir passieren. Langsam frage ich mich wirklich, womit ich das verdient habe. Bin mal gespannt, was mich als nächstes erwartet ...


Immer ich!

Wenigstens Euch wünsche ich eine sorgenfreie Woche!

Dass Wie Danja!

29. November 2006

Vorfreude auf die Weihnachtszeit

Die gab es gestern Abend schon in meiner alten WG. Yvonne und Jule haben Plätzchen gebacken und das war echt so lecker wie bei meiner Omi. Kompliment! Und dazu Glühwein, einfach herrlich! Es war auf jeden Fall ein sehr schöner und lustiger Abend mit Euch beiden!

Leider habe ich auch diesmal meine Kamera vergessen. Ich hätte doch so gerne mal ein Bild von den Plätzchen und den beiden Weihnachtshasen gemacht! Dass ich meine Kamera nicht mitgenommen hatte, lag nicht etwa an meinem fortgeschrittenen Alter. Es war halt nicht ganz so einfach, die im Dunkeln bei mir zu Hause zu finden. Denn die Stadtwerke Erfurt haben es als äußerst wichtig angesehen, mir den Strom trotz regelmäßig abgebuchter Abschlagszahlungen mal eben so zu sperren. Das war zwar schön kuschelig so im Kerzenschein, aber auf die Dauer ist das ziemlich nervig!


Jedenfalls hoffe ich, dass ich mir heute Abend endlich die neue Rammstein-DVD anschauen kann!!!

Serbien!

27. November 2006

Das Wochenende KW 47

Seit dem Presseclub war ja eigentlich die Rede davon gewesen, zur Depeche-Mode-Party ins Centrum zu gehen. Darauf habe ich mich auch schon sehr gefreut, aber leider musste ich mich der Mehrheit beugen, die lieber unbedingt Pokern wollte. So habe ich mich dann durchgerungen mitzumachen, obwohl ich darauf überhaupt keine Lust hatte. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde.



Poker-Face Thomas ...


… mit Einsatz und Nervennahrung


volle Konzentration


Poker-Kalle war der Gewinner des Abends


da sah es noch gut aus für den Rossi


Am Samstag waren wir im Kino und haben „Casino Royal“ gesehen. Ohne meinen Kinogutschein hätte ich mich echt geärgert, für so einen Film 8,10 € (!) auszugeben. Bin ja sowieso kein Bond-Fan und fand den Film so lala. Also dafür muss man echt kein Geld ausgeben. Mit dem geplanten Bowlen nach dem Kino hätte es ja dann sowieso nicht geklappt, weil der Film erst gegen 23:45 Uhr zu Ende war. Anschließend haben wir noch einen Absacker im Cafe Del Sol getrunken.

Leider hatte ich auf meiner Sonntags-Radtour mit Thomas meine Cam nicht dabei. Bei bestem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wären sicher ein paar gute Bilder entstanden.

So, Freunde der Nacht, dann denkt bitte daran: Samstag Presseclub.

Montenegro!

24. November 2006

24.11.1991 - Freddie Mercury

Heute jährt sich zum 15. Mal der Todestag vom Frontmann der legendären Band QUEEN. Nur einen Tag, nachdem Freddie Mercury öffentlich bekannt gab, an AIDS erkrankt zu sein, starb er in London im Alter von 45 Jahren. Er zählt mit seiner markanten Stimme und seinem einzigartigen Charisma zu einem der bedeutendsten Rocksänger. Ohne ihn wäre QUEEN nicht so populär geworden, immerhin gehörte die Band in den 70er und 80er Jahren zu den erfolgreichsten Livebands überhaupt. Ich bin auch heute noch ein großer Fan von QUEEN. Allerdings finde ich den neuen Sänger nicht sehr passend. Da bin ich vielleicht konservativ, aber QUEEN ohne Freddie Mercury ist einfach nicht QUEEN. Da fehlt ganz einfach ein ganz markantes Teil der Band.

20. November 2006

Das Wochenende KW 46

Eigentlich hatte ich Freitag Abend überhaupt keine Lust, etwas zu machen, vor allem, weil ich sehr müde war. Zum Glück hab ich es mir aber doch noch anders überlegt! Zuerst waren wir im Roma, wo ich mal wieder Calzone und Lambrusco bestellt habe.


Tja, sorry, jetzt seit ihr auch im Net:)

Danach waren wir in der Spätvorstellung von „Wo ist Fred?“ Der Kalle hat mich mit seiner Lache wieder so angesteckt, dass ich teilweise Tränen in den Augen hatte, sogar noch mehr als bei „Borat“. Der Kalle hat echt das ganze Kino unterhalten.

Am Samstag bin ich dann zu meiner lieben Cousine nach Leipzsch gefahren. Darauf habe ich mich schon tierisch gefreut, weil wir uns schon sehr lange nicht gesehen haben. Zuerst ging`s mit Onkel und Tante zum Italiener. Das war dann Pizza Nr. 4 diese Woche, aber wieder sehr lecker. Abends (bzw. nachts) hat mein Cousinchen Heiko und mir den Volkspalast gezeigt. Das Ambiente dort war echt genial und von den Preisen her war`s auch gut.


Die Musik war nicht immer nach meinem Geschmack ...


... aber getanzt haben wir trotzdem


De Kleene & der Große (na gut, sie ist größer)


Die Nacht war sehr kurz. Nach nur ein paar Stunden Schlaf ging`s zum Brunchen in die Moritzbastei.


X. Versuch :)

Ich grüsse alle Leipziger, die dieses WE nicht dabei waren und hoffe, dass wir uns dann im Dezember alle wiedersehen. Kai, Dir Gute Besserung! Svenni, ich hoffe, Du konntest Schlaf nachholen. Kleene, war wie immer schön! Rauche nicht so viel! Bis bald, Knuddel & Umärmel!!!

15. November 2006

Bowle-Abend am 14.11.06

Dienstag Abend hatte ich Besuch. Das ist ja eigentlich nichts Besonderes und auch nicht selten. Jedoch war meine ehemalige WG in ihrer derzeitigen Besetzung VOLLSTÄNDIG zu Gast bei mir. Das ist eine Premiere der besonderen Art und deshalb einen Eintrag in meinen Blog wert :)
Die Idee für den Bowle-Abend hatte, na wer schon, Frau Bowle natürlich! Für alle, die nicht wissen, wer das ist: She`s the lady with the 1.000 names:) Und ihrem Hauptnamen hat sie auch alle Ehre gemacht: hat schon Tage vorher gefragt, was die Bowle macht ... Und dann nur 2 Gläser trinken, ja ja ...


mit Riesen-Pizza

Christian und Jenny kannten meine Wohnung ja schon. Dafür haben Jule und Yvonne wirklich jede Ecke inspiziert. Damit nicht genug. Yvonne hat sich über meinen Rasierpinsel amüsiert, JayBee dachte echt, dass sie größer ist als ich (haha) und dann haben die beiden auch noch meinen schönen IKEA-Plüschhund mit einer Schere bearbeitet. Ich frage mich nun schon die ganze Zeit, ob es an der Bowle lag und die beiden total crazy sind :) Vorsichtshalber werde ich beim nächsten Mal etwas weniger Wodka nehmen.


Erst den Hund quälen ...


... und dann so tun, als ob nichts wäre


Bowle macht müde ...


... sehr müde ...


... und crazy!

Aber es hat mich sehr gefreut, dass sich mal alle durchgerungen haben, mich zu besuchen :) Dann hoffe ich mal, dass noch alle nach diesem Tatsachenbericht mit mir sprechen. Und am Donnerstag erfolgt der unwiderlegbare Beweis, dass Sie nicht größer sind als ich, Frau Bowle!

So, das war's für heute! Auf Wiedertschüss

13. November 2006

Das Wochenende KW 45

Der Weg von Arbeit nach Hause war am Freitag sehr beschwerlich. Genau auf der Strecke, die ich immer mit dem Rad fahre, war Laternenumzug, so dass ich mehr als doppelt so lange für den Heimweg gebraucht habe. Ganz großes Tennis! Abends waren wir beim Mexikaner. Beim nächsten Mal werde da auch (richtig) was essen, sah nämlich alles seeeeehr lecker aus!!!
Jessie, ich hoffe, ich habe Dich nicht zu doll genervt :) Hab mich halt gefreut, Dich nach langer Zeit mal wiederzusehen!


Rossi, kein Foto!!! - Doch! - Nein! - Dohoch ...


Brocki & Kalle ganz artig :)


Bitte lächeln!


Überraschungsgast Jessie *FROI*


Nochmal alle auf einem Bild



Hoffentlich hat Euch die Party im Presseclub am Samstag genauso gut gefallen wie mir! Stimmung und Musik waren super und es wurde ja auch viel getanzt. Wir haben ziemlich geschwitzt, gelle? Ich fand`s prima, dass wir diesmal eine so große Truppe waren. So mag das der Rossi!!!



Unzertrennlich!


Ich war schneller mit der Cam!


Cheeeeese!


Die beiden gucken auf jedem Bild so!


Na na na!


So, Kirsten, jetzt biste auch im Net!


Kuckuck!


So, das war`s schon ... Dann haltet Euch schonmal den 26.11. frei!!!

Bis dennsen!

7. November 2006

WG-Besuch am 06.11.06

Nachdem ich Montag Nachmittag zufällig erfahren habe, dass jemand sauer auf mich ist, bin ich zur Klärung nach der Arbeit in meine ehemalige WG gefahren. Also, ich muss schon sagen, wie schnell Mißverständnisse entstehen können, ist ja unglaublich. Und das nur, weil man beim Seppl ausgelassen gefeiert hat. Am meisten wundert es mich deshalb, weil Christian mich ja eigentlich ganz gut kennen müsste, da wir ja auch ziemlich lange (4 Jahre) in einer WG gewohnt haben. Und sich einfach nicht melden und ignorieren ist nun wirklich Kinderkram. Woher soll ich dann auch wissen, was ich falsch gemacht habe? Ich finde jedenfalls, man sollte es gleich ansprechen und das klären. Nun ist aber hoffentlich alles wieder in Ordnung!

Dann habe ich gestern noch versucht, JayBee beim Zusammenlegen ihrer Strandmuschel zu helfen. Zuerst hab ich ja noch gedacht, so schwierig kann das ja nicht sein. Doch ich wurde eines Besseren belehrt! Unendlich viele Versuche sind kläglich gescheitert!!! In einer Kreativpause haben wir uns einen Döner gegönnt, aber diese Pause hat nicht wirklich geholfen:) Mit der tatkräftigen Unterstützung von Yvonne haben wir es dann aber ziemlich spät doch noch geschafft! Also die beiden Mädels hatten eine Ausdauer, unglaublich! Ein Wunder, dass ich letzte Nacht nicht von der Strandmuschel geträumt habe (von einem Toastbrot, wirklich war!).

Also, wenn jetzt jemand denkt, der Herr Rossi wird senil, schitte böhn:


sieht einfach aus ...


... ist es aber nicht


Die beiden umgestalteten Zimmer der Mädels haben bei meiner Inspektion das Prädikat 1 mit Auszeichnung erhalten. Der Abend war jedenfalls sehr lustig! JayBee, ich hoffe, Deinem Knie geht`s wieder besser und sorry nochmal, dass Du mich nicht so schnell losgeworden bist; bin halt alt und ziemlich lahm:)

So, dann freue ich mich heute Abend auf`s Kino und hoffe, dass ich viel lachen kann bei dem Film. Bis dahin schicke ich sanfte Grüsse an alle die mich kennen & mögen und sage artig: TelAviv!

6. November 2006

Das Wochenende KW 44

Nachdem der Freitag arbeitsmäßig total mies gelaufen ist, war der Abend umso lustiger. Da war bei mir Pokerabend. Und obwohl ich Kartenspiele überhaupt nicht mag, hat es trotzdem viel Spass gemacht. Und Jungs, ich verspreche Euch, beim nächsten Mal trinke ich kein Bier und dann kann ich auch bis zu Schluss voll konzentriert mitmachen:) Naja, wenigstens habe ich zwei Runden gewonnen. Aber dass Thomas so ein Poker-Face ist, mann mann mann!
Nachdem der Lange am Samstag Nachmittag kurzfristig abgesagt hat, bin ich dann gleich von der Arbeit nach Hause gefahren und habe dort erstmal ein kleines Nickerchen gemacht. Abends war Kino geplant, aber einige waren schon anderweitig vergeben oder wollten nicht, so dass wir das jetzt auf den Kinotag in der Woche verlegt haben. So habe ich mir es dann zu Hause gemütlich gemacht und gefaulenzt. Das ist ja auch mal schön, zumal dieses eklige Novemberwetter nicht grad motivierend auf mich wirkt und ziemlich nervt. Und ich hatte mal die Möglichkeit, meine Akkus wieder aufzuladen und Schlaf nachzuholen.

Zu allem Überfluss hab ich auch noch den Geburtstag von meiner Omi vergessen! Sie ist mir aber nicht böse. Naja, wenigstens habe ich an den Geburtstag von Tine gestern gedacht! Tine, wir haben zwar gestern telefoniert, aber noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag! HÄPPIE BÖRSDEJ TO YU!!! Ich freue mich tierisch auf Euch und mein Rostock! Ist ja nicht mehr lang hin!


Am Sonntag hab ich so viel telefoniert und gesimst, dass mir schon jetzt vor der Telefonrechnung graut ... Am Wochenende hatte ich mal richtig Bock auf ein heisses Bad, aber ohne Badewanne ist das doch ein bisschen schwierig :)

Also, bis die Minuten!

2. November 2006

Seppl am 01.11.

Der Seppl in der Thüringenhalle gestern war super!!! Treffpunkt war zuerst bei mir und weil ich nicht weit wegwohne, sind wir dann zu Fuß zur Thüringenhalle. Und dann erstmal ewig anstehen, um unsere Jacken abzugeben. Von der Live-Band haben wir jedenfalls nichts mehr mitbekommen.

Die Stimmung und die Musik waren super und wir haben auch sehr viel getanzt, die letzten 2 Stunden fast am Stück. Mit der Zeit wurde die Tanzfläche immer leerer und gegen dreiviertel fünf sind wir dann zurück zu mir. Mann, war das kalt draußen! Viertel sechs war Zapfenstreich. Ich bin sehr froh, dass keiner der Jungs geschnarcht oder irgendwelche anderen Geräusche gemacht hat! Nach nur 3 Stunden Schlaf hab ich mich dann wieder zur Arbeit gequält und hoffe, dass ich den Tag einigermaßen gut überstehe. Thomas und Markus werden wohl jetzt noch immer in meiner Wohnung schlummern (wehe, es wird was verwüstet!), während Denis und ich uns mit kleinen Äuglein durch den Tag quälen. Naja, hab auch schon ne Aspirin intus. Aber nicht wegen dem Bier, sondern wegen dem Schlafmangel, OK?! Und was auf jeden Fall feststeht: heute gehe ich gaaanz früh ins Bett!

Was ich absolut nicht abkann ist, wenn irgendwelche besoffenen IDIOTEN sich auf der Tanzfläche kloppen müssen, so wie gestern fast geschehen. Zum Glück ist es aber nur bei einer Kopfnuss und ein paar Handgreiflichkeiten geblieben, aber wohl war mir in dieser Situation nicht!

Naja, ansonsten war der Seppl ganz nach meinem Geschmack! Dann lasse ich jetzt mal die Bilder sprechen und verabscheue mich bis zum nächsten Eintrag!


Wir alle zusammen


Schon wieder wir alle zusammen


Cheeeeeese!


Zwei scheue Rehlein!


Der harte Kern :)


Gute Stimmung!