Am Freitag habe ich nichts weiter gemacht, um meine Erkältung richtig auskurieren zu können. Samstag ging es mir wesentlich besser und abends waren wir zuerst bei einem Dia-Vortrag über eine Reise durch die Mongolei von ein paar Bekannten vom Tommy. Das war wirklich sehr interessant, aber mir hat das etwas zu lange gedauert. Wir hatten jedenfalls trotzdem unseren Spass! Die besten Fotos waren für mich die vom Sandsturm, die Wolken am Berg und das Auto auf dem LKW. Also die Landschaft ist wirklich sehr beeindruckend. Wenigstens weiß ich seit diesem Abend, dass der Kalle auch zaubern kann ...
mongolische Foltermethode :-)
Anschließend waren wir noch im Cafè Del Sol. Jedenfalls musste ich feststellen, dass es sich die holde Weiblichkeit anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, den Rossi noch so oft wie möglich in diesem Jahr zu ärgern. Da ist ja am Samstag wieder jemand zur Höchstform aufgelaufen! Aber, liebste Alex, ich kann Dir ja nicht böse sein und von Dir lasse ich mich auch am liebsten ärgern :-)
Am Sonntag musste ich dem Tommy schon wieder absagen. Mit verstopfter Nase radelt es sich nun mal nicht so gut und ich will die Erkältung nicht verschleppen. Abends war ich das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt. Die Außentemperatur stimmte und so schmeckte der Glühwein dann auch richtig gut. Am besten hat es uns auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt (Wenigemarkt) gefallen. Die Live-Musik war absolut genial, die Stimmung war sehr gut und es wurde viel gelacht.
oohh, ist das schööööön
und das ist ja noch viieel schöööner
Ich glaube nicht, dass es einen Reinhold Messner gibt!
Wohlan, möge er mit seinem Spiel beginnen!
Und wen wir wieder alles getroffen haben! Reinhold Messner, Rotkäppchen, Schneeweißchen und Rosenrot ...
Schaschlik!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen